Pforzheim => Weymouth

Heii Friends,
heute haben wir den 30.07 und heute um 17.30 geht es für mich für 2 Wochen nacch England. Ich hatte heute morgen noch Tennis mit meiner Schwester und wir haben es mittlerweile 11.45 Uhr und
ich habe meinen Koffer noch nicht gepackt. Ich bin gerade dabei meinen Nägel noch zu machen und will danach eigentlich anfangen meinen Koffer zu packen. Ich habe ja noch ca. 5 Stunden zeit und ich denke in der Zeit werde ich es locker schaffen, jedoch hoffe ich auch, dass ich nichts vergesse, da ich mir bis jetzt auch noch keine Packliste oder ähnliches geschrieben habe.
Es ist jetzt 13.35 Uhr und ich habe es jetzt endlich geschafft anzufangen meinen Koffer zu packen.
Es ist jetzt eine Stunde später und ich habe gerade nochmal geduscht und muss jetzt meinen Koffer weiter packen, aber ich habe irgendwie nicht wirklich Lust dazu, aber ich muss es trotzdem machen.
Um kurz vor 17 Uhr hatte ich dann endlich meinen Koffer fertig
gepackt und dann haben meine Eltern und meine Schwester mich auch schon zu dem Treffpunkt gebracht. Dort waren schon einige andere die auch schon gewartet haben. Kurz darauf kam auch schon der Bus und unsere Eltern haben alle noch einen Zettel mit den Daten der Gastfamilie bekommen und dann hab ich mich von meiner Familie verabschiedet. Ich habe mir im Bus einen Platz irgendwo in der Mitte ausgesucht und es waren auch schon einige im Bus, jedoch sind sehr viele von denen in Karlsruhe in einen anderen Bus
umgestiegen. Dann hieß es für mich einfach abwarten bis alle eingestiegen waren, da wir jedoch eine relativ kleine Gruppe sind waren nicht alle Plätze belegt und ich hatte zwei Plätze für mich alleine. Es hatte sich nach einer Zeit ein Mädchen hinter mich gesetzt das ich irgendwann angesprochen hatte und wir dann ins Gespräch kamen. Ich habe mich mit ihr sehr gut verstanden und habe dann auch immer wieder mit ihr unterhalten und als wir Pause gemacht haben, haben wir auch etwas zusammen gemacht. So gegen 24 Uhr haben sich dann alle schlafen gelegt. Ich konnte, jedoch nicht wirklich einschlafen. Gegen 5 Uhr sind wir dann an der Fähre angekommen und mussten noch durch den Zoll und um 6 Uhr sind wir dann auch schon auf die Fähre gegangen. Auf der
Fähre haben wir noch ein paar andere aus dem Bus kennen gelernt, die auch mega nett sind. Wir haben die restliche Zeit mit denen noch geredet und nach ca. 2 Stunden sind wir auch wieder von der Fähre gegangen. Im Bus haben eigentlich alle wieder ein bisschen geschlafen. Wir haben nach 3 Stunden wieder eine Pause gemacht und dort hab ich mir ein Getränk geholt und ein paar von den anderen haben sich noch etwas zum essen geholt. Als wir weiter gefahren sind haben wir ein paar Infos bekommen und unteranderem auch die Zettel wo draufsteht mit wem wir in die Gastfamilie kommen. Wir sind dann noch einige Zeit gefahren und kamen gegen 14 Uhr an. Dann wurden wir alle von unseren Gastfamilien abgeholt. Als wir bei unserer Gastfamilie waren haben wir uns kurz geduscht und dann haben wir noch unsere Koffer ausgepackt. Unsere Gastmutter hat uns dann Pizza mit Pommes gemacht und danach haben wir noch
uns des Wlan Passwort geholt. Es war aber dann erst ca. halb vier und wir hatten kein Ahnung was wir machen sollten. Wir haben einfach noch geredet und um halb sechs sind wir dann nochmal zu unserer Gastmutter gegangen und haben kurz mit ihr geredet, danach sind wir noch raus und haben einfach noch uns die Gegend ein bisschen angeschaut. Wir sind dann aber auch wieder rein und haben noch geredet und ich hab noch den Post fertig geschrieben und sonst werden wir heute nichts großartiges mehr machen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

What's going on