Day 3

Heii Friends,
Mein Wecker hat um 7 Uhr geklingelt und ich bin dann ca. 20 Min später duschen gegangen und hab mich dann fertig gemacht. Danach bin ich zum Frühstück gegangen und hab mich danach fertig gemacht damit ich mit den anderen um 8.40 Uhr pünktlich an der Bushaltestelle war. Wir sind dann in die Schule gegangen und haben Unterricht gehabt. Nach dem Unterricht sind wir in ein Sportcenter gefahren, jedoch sind wir noch kurz in so einen großen Supermarkt gegangen und haben da noch was geholt. In dem Sportcenter haben wir uns alle umgezogen und konnten dann
verschiedene Sachen machen. Ich hab als erstes Volleyball mit ein paar anderen gespielt und danach bin ich mit ein paar anderen noch Tischtennis spielen gegangen. Als drittes hab ich dann noch Badminton gespielt und danach hab ich mich noch mit einem unterhalten bis wir uns umziehen und gehen mussten. Dann ging es auch schon wieder zurück zu unseren Gastfamilien. Es gab dann Curry zum Abendessen und danach hab ich mich noch geduscht, da wir um 19.40 Uhr abgeholt wurden um noch Bowlen zu gehen. Ich hab mich dann fertig gemacht, so dass wir wie immer pünktlich beim Bus waren, jedoch kam der Bus ein bisschen zu spät. Beim Bowlen
mussten wir uns als erstes in sechser Gruppen einteilen, jedoch wusste ich nicht in welche Gruppe ich gehen sollte, da ich von drei verschiedenen gefragt wurde, jedoch hab ich es auch geschafft mich zu entscheiden. Während dem Bowlen hab ich immer mal wieder mit ein paar andern geredet und wir hatten auch echt total viel spaß. Ich wurde in meiner Gruppe zweite. Nach dem Bowlen hatten wir einfach noch so 10 min Zeit um zu reden und so. Wir sind dann gegen 22 Uhr bei unsere Gastfamilie gewesen und ich bin noch ein bisschen bei meiner Gastmutter geblieben und hab mit ihr geredet und auch noch einen Tee getrunken. Nach einer Stunde bin ich dann auch hochgegangen und habe mich fertig gemacht. Was  ich gestern vergessen hatte zu erwähnen ist, dass ich jetzt ein Einzelzimmer habe, da ich mich nicht so gut mit den anderen beiden verstehe.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

What's going on