Day 6

Heii Friends,
Mein Wecker hat etwas früher geklingelt als normalerweise und dann hab ich mich auch schon geduscht, fertig gemacht und als letztes noch gefrühstückt. Um halb 9 sind wir dann losgefahren, da wir uns um 8.50 Uhr auf einem Parkplatz getroffen haben. Kurz nach 9 Uhr sind wir dann losgefahren und unser erster Stopp war London Heathrow, weil ein Mädchen früher heimgegangen ist und
der eine Busfahrer auch. Wir haben danach noch irgendwann kurz eine Pause gemacht, aber dann sind wir auch schon weiter gefahren. In London haben wir eine Stadtrundfahr gemach, jedoch war es ein bisschen langweilig für mich, da ich in den letzten 2 Jahren, so eine ähnliche schon zwei Mal gehört hatte. Wir haben alle die zum London Eye wollten nach einiger Zeit in der Nähe vom London Eye abgesetzt. Wir, die zum Madame Tussauds gegangen sind, sind noch kurz weiter gefahren wurden dann aber auch irgendwo
rausgesetzt und hatten dann ungefähr 2 Stunden Zeit, um uns London anzuschauen und zu Shoppen, etc.  Ich bin noch mit drei anderen rumgelaufen. Wir waren als erstes in der M&M's World, danach waren wir noch bei Superdry und noch bei Starbucks. Nach 2 Stunden haben wir uns wieder getroffen, um zum Madame Tussauds zu fahren. Im Madame Tussauds war einfach extrem viel los und wir hatten 1 1/2 Stunden Zeit, um durch zulaufen. Wir haben sind eigentlich relativ schnell durchgelaufen. Ich hab kein Bild gemacht, da ich schon zwei mal im Madame Tussauds war. Am Ende waren wir noch in dem 4D Film und dann war es auch schon wieder 19.30 Uhr und wir haben uns wieder getroffen und habe uns dann auf den Rückweg gemacht. Ich war sehr müde und auch echt fertig und habe deswegen versucht mich in bisschen zu entspannen. So gegen 23 Uhr waren wir dann wieder zurück und sind dann langsam auch schlafen gegangen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

What's going on